Casa Monte Cristo

Casa Monte Cristo

Unsere Villen
Casa Monte Cristo

Casa Monte Cristo

Über uns

Wunderschöne Villen und Hochzeiten an der Algarve

Casa Monte Cristo ist eine Sammlung von exklusive Villenim Herzen der atemberaubenden Küstenregion der Westalgarve gelegen. Wir bieten unseren Gästen ein Höchstmaß an Luxus in einem wirklich besonderen Land. Unsere Villen an der Algarve verfügen über eine unglaubliche Aussicht und sind nur wenige Minuten von einigen der schönsten Strände in diesem Teil Portugals entfernt.

Erleben Sie die echte Algarve vom Komfort unserer Luxusvillen aus 

Wir bieten unseren Gästen den perfekten Rahmen, um die echte Algarve zu erleben. Ganz gleich, ob Sie sich am Pool entspannen, durch die wunderschöne Anlage der Villa schlendern oder die Umgebung bei Spaziergängen durch die schönen Städte und Dörfer der Algarve wie Lagos und Praia de Luz, wo sich unsere Villen befinden, erkunden möchten. Es gibt viele schöne, unberührte Orte, die Sie von Ihrer Luxusvillenbasis aus besuchen können, wie z.B. Quarteira, Sagres, Tavira und Cacela Velha. Tatsächlich gibt es an der Algarve einfach zu viele atemberaubende Orte, um sie alle zu nennen. Unsere Villen-Sammlung bietet Ihnen den perfekten Standort, um die Fülle an lokalen Annehmlichkeiten und Besichtigungsmöglichkeiten zu genießen, die Besuchern in diesem Teil Portugals zur Verfügung stehen.

Hochzeiten an der Algarve

Wir sind auch stolz darauf, zwei einzigartige Hochzeitsorte an der Algarve für bis zu 150 Gäste anbieten zu können. Darüber hinaus können wir eine fabelhafte Unterkunft für bis zu 60 Gäste und eine Traumhochzeit an der wunderschönen Algarve anbieten. Unsere Villen an der Algarve gehören alle zu unserer familiär geführten Kollektion und liegen auf unserem eigenen exklusiven Hang. Haben Sie Ihre Traumhochzeit entweder im Sommer oder im Winter, an der Algarve in Portugal mit Casa Monte Cristo.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem schönen Villenurlaub sind oder Planung einer Hochzeit an der AlgarveSchauen Sie sich an, was die Casa Monte Cristo zu bieten hat. Sie werden nicht weiter suchen. Um jetzt zu buchen oder um Ihre Hochzeit oder Ihren Urlaub an der Algarve zu besprechen, kontaktieren Sie Victoria unter victoria@casemontecristo.com

Schauen Sie sich um

Empfehlungsschreiben

Toller Urlaub... Freundliches Personal... Konnte nichts dafür.

Ich hatte jetzt das Vergnügen, bei zahlreichen Gelegenheiten hier zu sein und habe nie einen Fehler gefunden. Die ganze Erfahrung ist besser als die meisten 5-Sterne-Resorts, in denen ich gewesen bin.

Friedlicher Ort, gut ausgerüstet und sicher

Luxuriöse, voll ausgestattete und möblierte Vermietung in ruhiger Lage, weit weg vom Zentrum und ruhig. Ideal für Gruppen und Familien. Platz für Partys.

Es ist sehr bequem. Guter Service und sehr angenehmer Aufenthalt

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Wenn Sie einige Zeit mit uns hier in der Casa Monte Cristo verbringen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um unsere bevorstehende Verfügbarkeit zu prüfen. 

Verfügbarkeit

Benötigen Sie weitere Informationen?

Wenn Ihnen das Aussehen der Casa Monte Cristo-Kollektion gefällt, Sie aber gerne mehr Informationen über unsere Villen und Apartments hätten, dann setzen Sie sich noch heute mit unserem Team in Verbindung!

Kontakt +44 7966 183470

Finden Sie uns

Casa Monte Cristo

URB, DO FUNCHAL, LOTE 5, 8600 - 310, LAGOS, PORTUGAL

Flughäfen

Flughafen Faro
1 Stunde (60 Kilometer)

Flughafen Sevilla
2 Stunden (120 Kilometer)

Flughafen Lissabon
2 Stunden (180 Kilometer)

Casa Monte Cristo

Casa Monte Cristo

Our Villas
Casa Monte Cristo

Casa Monte Cristo

About us

Beautiful villas and weddings in the Algarve

Casa Monte Cristo is a collection of exclusive villas, located in the heart of the stunning Western Algarve coastal region. We provide guests with the height of luxury in a truly special country. Boasting incredible views, our Algarve villas are only minutes away from some of the most beautiful beaches in this part of Portugal

Experience the real Algarve from the comfort of our luxury villas 

We offer our guests the perfect settings to experience the real Algarve. Whether you want to relax by the poolside, wander through the beautiful grounds of the villa, or explore the surrounding areas on walks through lovely Algarve towns and villages such as Lagos and Praia de Luz, where our villas are located. There are many beautiful unspoilt locations to visit from your luxury villa base such as Quarteira, Sagres, Tavira and Cacela Velha. In fact, there are just too many stunning places in the Algarve to mention all of them.  Our collection of villas offers you the perfect location to enjoy the wealth of local amenities and sight-seeing opportunities available to visitors to this part of Portugal.

Algarve Weddings

We are also proud to offer two unique Algarve wedding venues for up to 150 guests. On top of this we can provide fabulous accommodation for up to 60 guests and a dream wedding setting in the beautiful Algarve. Our Algarve villas are all within our family-run collection, perched on top of our own exclusive hillside.  Have your dream wedding either Summer or Winter, in the Algarve in Portugal with Casa Monte Cristo.

So, if you’re looking for a lovely villa holiday or you’re planning a wedding in the Algarve, take a look at what Casa Monte Cristo has to offer. You won’t look any further. To book now or to discuss your wedding or holiday in the Algarve contact Victoria on victoria@casemontecristo.com

Take a look around

Testimonials

Great holiday.. Friendly staff..Couldn't fault it

I have now had the pleasure to stayed here on numerous occasions and never once found fault, the whole experience is better than most 5 star resorts I have been to.

Peaceful place, well equipped and secure

Luxury, fully equipped and furnished rental in a quiet location, away from the center and quiet. Ideal for groups and family. Space for parties.

It's very comfortable. Good service and very pleasant stay

Book your stay

If you would like to spend some time with us here at Casa Monte Cristo, click the button below to check our upcoming availability. 

Availability

Need more information?

If you like the look of the Casa Monte Cristo collection but would like more information about our villas and apartments, please get in touch with our team today!

Contact us +44 7966 183470

Find us

Casa Monte Cristo

URB, DO FUNCHAL, LOTE 5, 8600 - 310, LAGOS, PORTUGAL

Airports

Faro Airport
1 hour (60 Kilometres)

Seville Airport
2 hours (120 Kilometres)

Lisbon Airport
2 hours (180 Kilometres)